Sommer

Während des Sommerhalbjahres ist die Schutzhütte durchgehend offen. An schönen Sonn- und Feiertagen ab Mitte Mai bis Ende Oktober wird die Hütte von der Pro Pilatus bewartet.
Es besteht keine Uebernachtungsmöglichkeit.

Plan Hüttenbewartung 2024

Beginn Bewartung – Sonntag 26. Mai 2024
Ende Bewartung – ca Ende Oktober 2024

Winter

Die Tripolihütte ist über die kalte Jahreszeit im Winterschlaf. Die Türen bleiben aber für Notfälle die ganze Zeit offen. Das Tripoliteam wünscht allen einen schönen Winter und freut sich jetzt schon, im Frühling wieder zahlreiche Gäste bewirten zu dürfen.

Wir bewirten euch gerne in den Sommermonaten bei trockener Witterung jeweils am Samstag und Sonntag. Stärkt euch bei uns bei einer wohl riechenden Suppe und mit verschiedenen Getränken, auch euer mitgebrachtes Picknick dürft ihr bei uns geniessen. Neu können Sie bei uns auch ganz bequem mit TWINT bezahlen.