HOME | KONTAKT | SITEMAP
VEREINIGUNG ZUM SCHUTZ DES PILATUSGEBIETES
Pro Pilatus
Header
 
 PRO PILATUS
 AKTUELL
 PILATUSWACHT
 BERGWEGE
 PILATUS-PUTZETE
 EXKURSIONEN
 TRIPOLIHÜTTE
 UNSER HAUSBERG
 BERGWEGE
 BILDERGALERIE
 LINKS
 ARCHIV
 
 
AKTUELL

Liebe Pilatusfreunde

Leider hat auch uns das leidige Thema, das Corona Virus eingeholt. Wir wollen aber den Kopf nicht hängen lassen und hoffen dass wir alle gesund über die Runde kommen.

Da wir aber auch noch nicht wissen wann sich die ganze Sache wieder normalisiert, haben wir den Veteranentag und den Aspirantentag auf unbestimmte Zeit verschoben.
Mit dem Wächtertag möchten wir noch zuwarten, wir werden aber alle rechtzeitig informieren.

Inzwischen wünschen wir Euch allen vom Gesamtvorstand aus kurzweilige Stunden und hoffen, dass wir uns bald wieder überall normal bewegen und die Natur geniessen können.

Liebe Grüsse
Otti Sidler
Präsident Pro Pilatus
________________________________________________________________________________________

Unsere nächsten Anlässe und Aktivitäten

  • Beginn der Wachtsaison                        Sa/So,       02./03. Mai 2020
     
  • Tripolihütte: vorläufig keine Bewartung        
    Die Tripolihütte bleibt als Schutzhütte offen, die Bewartung durch die Vereinigung Pro Pilatus ist jedoch aufgrund der Corona Situation ausgesetzt.
    Es gelten auch für die Tripolihütte die Weisungen des Bunderates und des BAG.

    ... mehr unter Bewartung

Das Tripoli-Bewartungsteam dankt allen Besuchern und Gästen für den Besuch auf Tripoli in den vergangenen Jahren und hofft, Sie auch später in diesem Jahr wieder begrüssen und bewirten zu dürfen.

Der Tripoli-Obmann: Michael Wicki

   

Link zur GV 2019

Link zum Jahresprogramm mit weiteren Terminen



Weitere Informationen ....
 
"Rund um den Pilatus"
Fredy Vogel hat in verdankenswerter Weise ein Set von
150 eindrücklichen Fotos zur Verfügung gestellt.
Es lohnt sich, hier reinzuschauen ...
Link zur Fotogalerie "Rund um den Pilatus"